Mein Angebot

Ein JA zu einem selbstbestimmten Leben voller Gesundheit, Energie und Lebensqualität.

 



Was brauchst du für deine Stärke?

HeALTH-Coaching

Gesundheit bedeutet Liebe zum Leben, Freiheit, Bewegung, Glück und Dankbarkeit. Gerne begleite ich Dich auf deinem Weg dorthin. 

 

Business-Coaching

Unternehmen und Mitarbeitende unterstütze ich durch eine strukturierte Gesprächsführung in Veränderungsprozessen.

 

Life-Coaching

Gemeinsam können wir Verstrickungen aus deiner Vergangenheit lösen und dich zu dem Menschen machen, der du sein möchtest.

 



Kennst du das?

  • Du fühlst dich nicht gesehen, nicht wertgeschätzt, kannst noch so viel tun und leisten, es reicht nie aus, du fühlst dich immer unter Druck etwas leisten zu müssen und kommst nur schwer zur Ruhe? 
  • Du meinst oft ein Nein, obwohl du ja sagst und bist dadurch unzufrieden mit deinem Leben und weißt einfach nicht warum?
  • Du suchst nach Anerkennung und Wertschätzung im Außen, bekommst sie allerdings nicht?
  • Arbeitest du viel, aber im Grunde passiert nichts und du drehst dich weiter in deinem Hamsterrad?
  • Eigentlich steckt viel mehr in dir, aber irgendwie geht es nicht weiter?
  • Hast du vielleicht eine Autoimmunerkrankung, die für dich ein Rätsel darstellt? 
  • Hinterfragst du den Sinn im Privaten, der Beziehung oder im Job und willst etwas Positives daraus ziehen?

Unser Ziel


Deine Stärken zu entfalten und deine Schwächen anzunehmen – das ist unser Ziel. Hierbei spielt die Förderung von Selbstliebe und -akzeptanz eine zentrale Rolle. Dieser Ansatz dient dir als Kompass, dir dabei hilft, in die richtige Richtung zu navigieren und dein volles Potenzial in voller Energie auszuschöpfen. Das Ergebnis ist, aus eigener Erfahrung, ein freies, leichtes und erfülltes Leben in körperlicher, seelischer Gesundheit und Dankbarkeit.


Fokus auf dich

Nadja Bauer Kompass

Ob ein persönliches 1:1 Coaching, eine mehrmonatige Begleitung mit digitalen Sitzungen oder Gruppen-Workshops im Business Kontext: ich passe meine Angebote an die von dir im Augenblick bestehende Anforderungen und Themen entsprechend an.

 

Dabei setze ich verschiedene Coaching-Methoden ein, um dich bestmöglich zu unterstützen, dein volles Potenzial zu entfalten durch die Entwicklung einer positiven Lebenseinstellung

 



Über Nadja Bauer

Vor nun über 20 Jahren habe ich mit der Motivation von Menschen in meiner Diplomarbeit beschäftigt während meines Studiums an der Universität Hohenheim. Darauf folgte eine Weiterbildung zur Ausbilderin von Auszubildenden, Seminare zum Konfliktumgang und zur gewaltfreien Kommunikation. Weiter habe ich mich in den vergangenen Jahren zum BUSiNESS- & LiFE-Coach weitergebildet, da mir Persönlichkeitsentwicklung und Coaching besonders ans Herz gewachsen sind. Hier kann ich meine vielfältigen Erfahrungen im beruflichen und privaten Umfeld als Mentorin mit einfließen lassen. Maßgeblich kann ich auf meine 20-jährige Expertise mit meiner Autoimmunerkrankung zurückgreifen und dir helfen, deinen Kompass neu auszurichten, damit du ein glückliches und zufriedenes Leben führen kannst..