LiFE- Coaching

Als Coach biete ich dir die einzigartige Methode des Greator-Coaching mit der liegenden Acht, um dich auf deinem persönlichen Weg zu unterstützen. Gemeinsam können wir Verstrickungen aus deiner Vergangenheit lösen und dich zu dem Menschen machen, der du sein möchtest.

 

Wir werden uns darauf konzentrieren, alte Verhaltensmuster zu erkennen und zu lösen, Frieden mit deiner Vergangenheit zu schließen und deine Selbstliebe und deinen Selbstwert zu stärken. Außerdem werden wir uns auf deine Visionen, Ziele und Wünsche konzentrieren und gemeinsam Strategien entwickeln, um diese erfolgreich umzusetzen.

 

Ich werde dich auch unterstützen, wenn du in Krisen steckst und motiviere dich, dein Leben wieder kraftvoll in die eigenen Hände zu nehmen. Dabei setzen wir Ansätze wie die Arbeit mit deinem inneren Kind, neuen Umgang mit Emotionen und Visionsarbeit nach Dr. Joe Dispenza ein.

 


Rezensionen

»In einer herausfordernden Zeit habe ich auf Empfehlung einer Freundin Nadja als Coach aufgesucht. Schon beim ersten Treffen fühlte ich mich sofort wohl. Sie strahlt so viel Wärme und Ruhe aus, dass ich ihr sofort uneingeschränkt vertrauen konnte. Nadja zeigte ein aufrichtiges Verständnis für meine Situation und widmete sich voll und ganz meinen Anliegen. Ihre Professionalität und Kompetenz während des Coachings waren beeindruckend, wodurch ich mich schnell fallenlassen konnte. Das Coaching mit Nadja hatte eine nachhaltige Wirkung auf mich und hat mich einen gewaltigen Schritt vorangebracht. Seitdem ist mein Selbstbewusstsein deutlich gestärkt, und ich konnte unmittelbar danach eine erhebliche Klarheit für meine Situation gewinnen, die bis heute anhält. Ich bin Nadja unendlich dankbar für ihre Unterstützung und die positiven Veränderungen, die ich durch ihre Arbeit erleben durfte. Sie begleitet mich bis heute in schwierigen Themen und Phasen. Dank ihrer Unterstützung habe ich mich persönlich weiterentwickelt und bin mutiger meinen Weg gegangen. Ich kann Nadja von Herzen empfehlen und bin dankbar, dass sie mich auf meiner Reise immer noch begleitet.«

Tina Weihprachtitzky


Nadja Bauer, Coach für Gesundheit, Selbstliebe